Seine Heiligkeit der XVII. Karmapa bei seiner Ankunft am Flughafen in Toronto, Kanada

29./30. Mai 2017: Toronto, Kanada

Nach einem erfolgreichen Besuch des Vereinigten Königreichs kam Seine Heiligkeit, der 17. Gyalwang Karmapa, Ogyen Trinley Dorje, am frühen Nachmittag zu seinem allerersten Besuch in Kanada an. Er wurde am Flughafen von Toronto von Mitgliedern der Karma Kagyu Association of Canada (KKAC) und zahlreichen Anhängern willkommen geheißen, die einen farbenfrohen zweisprachigen Banner mit den KKAC-Zeichen Karmapa, willkommen in Kanada, zeigten. Als er langsam an einer langen Linie von Anhängern mit weißen Katas entlangschritt, lächelte er jedem herzlich zu.

Immer noch erfreut lächelnd kam er in seinem Hotel an, wo ein offizieller Empfang mit über 100 Gästen folgte. Dungse Lama Pema begann mit einer Willkommensrede, in der er Seiner Heiligkeit dafür dankte, die Einladung nach Kanada angenommen zu haben. Lesen Sie weiter

Quelle: kagyuoffice.org

Verein und Zentren bitte unterstützen

Jetzt spenden