Botschaft des XVII. Karmapa zur Corona-Pandemie (Deutsche Übersetzung)

Botschaft des XVII. Karmapa zur Corona-Pandemie und die Online-Gebetswoche im April 2020

Im April 2020, lud uns der XVII. Karmapa für den Zeitraum von einer Woche zu einer täglichen einstündigen Gebets-Session für das Nachlassen der Pandemie ein, die via Facebook oder via YouTube im Internet übertragen wurde. Ein vom Karmapa für diesen Zweck zusammengestelltes Gebetsbuch als PDF kann auch jetzt noch hier heruntergeladen werden wie auch eine Übersicht der einzelnen Themen der Gebetswoche.

Unter nachfolgendem Link finden Sie seine Rede vom 13. April 2020 zur gegenwärtigen Corona-Pandemie: https://www.facebook.com/karmapa/. Er geht dabei auf die weltweite große Unbeständigkeit ein, mit der wir infolge der Pandemie derzeit konfrontiert sind. Er lädt uns ein, uns nach innen zu wenden und die Krise zu nutzen, um Neues zu lernen.

Deutsche Übersetzung seiner Botschaft / Englische Übersetzung seiner Botschaft

Verein und Zentren bitte unterstützen

Jetzt spenden